Sommerfrischeparadies

Unter dem Motto ,,SOMMERFRISCHEPARADIES“ hatte die Volksschule Arnsdorf einen Malworkshop mit der bekannten Künstlerin Mag. art. Christiane Pott-Schlager. Kurz vor den Sommerferien ist die Vorfreude auf den Urlaub am Meer oder in den Bergen groß. Die Kinder durften ihre Traumlandschaft, die Jahreszeit, die Ferienaktivitäten und besonderen Wünsche in ihrer Fantasie mit Farben und Formen darstellen. Damit erlebten sie ihr ganz individuelles Sommerparadies in ihrer Vorstellung. Für die Umsetzung benötigten sie vor allem viele Farben auf einer großen Leinwand. Diese wurden mit selbsthergestellten Schablonen bedruckt und bis zur letztendlichen Gestaltung vollendet. Wunderschöne Bilder mit starker Ausdruckskraft sind in wenigen Tagen entstanden. Herzlichen Dank an unsere Künstlerin und an die Gemeinde für die freundliche Unterstützung.

• vs_014
  • vs_016